Vom 12. - 16.09.25 trafen sich 19 Mannschaften zu den NVM u12 in Magdeburg, um den Titel Norddeutscher Meister und die 4 Qualifikationsplätze zur DVM auszuspielen. Unsere Mannschaft, bestehend aus Bela, Lyonel, Theobald und Johannes R., die in z.T. anderer Besetzung den Landesmeistertitel errungen hatte, belegte nach der DWZ-Rangliste den 10. Platz in der Setzliste. Da die Mannschaft sehr ausgeglichen ist, stand auf der Zugfahrt die Frage: Wer spielt 1. Brett und stellt sich den stärksten...